Sponsoren des TSV Himmelkron

Der TSV Himmelkron ist ein Verein bei dem jeder mitmachen kann. Hier kommen sowohl Groß und Klein in Bewegung als auch Jung und Alt zusammen. Denn Sport verbindet. Hauptverantwortlich für den Zusammenhalt sind die vielen Ehrenamtlichen, die das Vereinsleben mit vollem Einsatz am Laufen halten. Doch manchmal reichen ehrenamtliche Hände nicht aus. Ziel der Vorstandschaft ist es, die Jahresbeiträge so gering zu halten, damit sich jeder die Mitgliedschaft beim TSV Himmelkron leisten kann.

Dadurch sind wir hin und wieder auf Sponsoren angewiesen, die unsere Vereinsarbeit unterstützen. Durch die tolle Unterstützung vieler Sponsoren konnten wir in den letzten Jahren bspw. neue Trainingsgeräte anschaffen, mit denen die Kinder in den Turnstunden besondere Fähigkeiten erlernen können. Schon die kleinste Spende kann helfen, um den Spaß am Sport zu vergrößern.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

TSV Himmelkron Jubiläumslogo

Sponsoren zum Jubiläum

Zum 100-jährigen Jubiläum im Jahr 2021 feiert der Verein ein ganzes Jahr lang. Wir freuen uns, dass wir drei Unternehmen davon begeistern konnten, uns auf diesem Weg zu begleiten und das Jubiläum des TSV Himmelkron als Hauptsponsoren zu unterstützen. Diese Hauptsponsoren sind VR Bank Oberfranken Mitte, Firma Zanner und REWE Markt Heinisch. Daneben unterstützen und noch viele weitere Sponsoren bei der Ausgestaltung des Jubiläumsjahres in verschiedenster Art und Weise.

Wir möchten allen Sponsoren ein herzliches Dankeschön für die Beteiligung aussprechen.

REWE Aktion Scheine für Vereine

Ende 2019 wurde von REWE die Aktion Scheine für Vereine ins Leben gerufen. Wie das Bild zeigt, konnten wir beim TSV Himmelkron jede Menge Scheine sammeln und tolle Prämien einlösen. Den ausführlichen Bericht dazu findest du hier.

Trikotsponsoring Volkswagen

Zusammen mit Motor Nützel hat Volkswagen Ende 2019 eine große Trikot-Aktion gestartet, bei der sich alle Fußballvereine aus ganz Nordbayern bewerben konnten. Mit dem Sponsoring sollen die regionalen Vereine und die ehrenamtliche Arbeit gewürdigt werden. Auch wir Damen dürfen uns sehr über einen JAKO-Trikotsatz freuen. Die Trikots wurden im feierlichen Rahmen und unter dem Motto „Fußball, das sind wir alle“ durch den Geschäftsführer Ralf Beck und die jeweiligen Verkaufsleiter von Motor Nützel im Volkswagen Zentrum Bayreuth übergeben.

Die gewonnen Trikots kamen natürlich gleich beim ersten Hallenturnier zum Einsatz.

Wir sagen DANKE!

Neuer Trikotsatz für die Jugend

Der REWE Markt in Himmelkron unter der Leitung von Herrn Heinisch unterstützt unsere Jugendarbeit mit einem neuen Trikotsatz.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Du möchtest Sponsor werden?

Einen Verein zu unterstützen ist etwas ganz besonderes. Dazu gehört sowohl die ehrenamtliche Arbeit als auch die finanzielle Unterstützung. Wenn auch du beim TSV Himmelkron mitwirken möchtest, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns über jede Form der Hilfe, denn schon eine kleine Spende kann einen großen Einfluss haben.