Dein Kontakt zum TSV Himmelkron

Anschrift

TSV Himmelkron e.V.
Streitmühlstr. 2
95502 Himmelkron

Kontaktdaten

Ansprechpartner

Anfahrt

Unser Sportgelände erreichst du bequem über die Autobahn A9 Ausfahrt Bad Berneck Himmelkron und die Bundesstraße B303.

Parkplätze

Ausreichend kostenlose Parkplätze findest du am Seitenstreifen der Streitmühlstraße sowie auf dem großen Parkplatz „Am Sportgelände“.

Fußballplatz

Fußballspiele finden auf dem Fußballplatz „Am Sportgelände“ statt.

Mitglied werden und Vertrag kündigen

Bei uns ist wirklich für jeden etwas dabei. Deshalb kannst auch du Mitglied beim TSV Himmelkron werden. Wie genau das funktioniert erfährst du hier. Am besten meldest du dich bei einem Übungsleiter und kommst zuerst zu einer Schnupperstunde vorbei. Solltest du den Verein verlassen möchten, ist das sehr schade. Aber auch hierzu findest du alle nötigen Infos.

Aktuelle News und Termine

Du möchtest wissen, was bei uns im Verein los ist? Dann schau‘ doch mal bei unseren News und aktuellen Terminen vorbei. Wir haben neben dem regelmäßigen Trainingsprogramm für Groß und Klein auch jede Menge Aktivitäten für die ganze Familie geplant. Hier findest du übrigens auch Berichte und Bilder unserer letzten Aktionen.