News aus dem Vereinsleben des TSV Himmelkron

Aus dem Vereinsleben des TSV Himmelkron gibt es viel zu erzählen. Neben den zahlreichen Übungsstunden und Kursen bietet der Verein viele weitere Aktivitäten für seine Mitglieder. Hier möchten wir euch von gemeinsamen Aktionen, wie der Familienwanderung oder der Turnhallenübernachtung berichten und euch Bilder vom Kinderfasching zeigen.

Gleichzeitig halten wir euch über Renovierungsarbeiten rund um die Turnhalle auf dem Laufenden und bedanken uns bei unseren Sponsoren und Förderern. Um auch für die Zukunft gut informiert zu sein, schaut doch mal bei der Terminübersicht vorbei.

TSV Himmelkron Sportblättla

Die Vereinszeitung des TSV Himmelkron – unser Sportblättla – erscheint einmal im Monat. Darin fassen wir News und alles, was rund um den Verein wichtig ist, für dich zusammen. Du kannst dir das Blättla entweder in gedruckter Version an den Auslagestellen in Himmelkron abholen oder es dir einfach hier als PDF herunterladen.

Sicher auf dem neusten Stand bist du, wenn du dich direkt für unser Sportblättla anmeldest. Schreibe dazu einfach eine Mail an turnblaettla@tsvhimmelkron.de, dann erhältst du alle aktuelle News direkt und ganz bequem in dein Postfach.

Das gibt’s neues bei uns

News, News, News. Bei uns gibt’s immer viel zu erzählen. Hier erfährst du mehr. Klick dich doch mal durch und schau‘, was unsere Vereinsmitglieder erlebt haben.